• Aufnahmen

    Die von ShowMore bereitgestellte Aufnahmefunktion ist ideal, um Tutorials, Gameplays und vieles mehr am PC auf Video festzuhalten.

  • Hochladen

    ShowMore gibt Ihnen die Möglichkeit, Videos in eine von ShowMore bereitgestellte Cloud hochzuladen, um Aufnahmen so schnell und direkt teilen sowie verwalten zu können.

  • Teilen

    Dank der Teilfunktion können Sie Ihre Videos kinderleicht auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter usw. mit anderen teilen.

  • Flexible Bildschirmaufnahmen

    Für bessere Aufnahmen bietet dieser Bildschirm Recorder verschiedene Audioeingänge, welche den Systemsound, den Mikrofonsound oder schlicht beides gleichzeitig aufnehmen können. Sie können dabei den Vollbildschirm oder selbst festgelegte Bereiche des Monitors aufnehmen. Selbst ein Webcammodus oder ein Video-im-Video Modus sind verfügbar.

  • Einfache Bearbeitung

    Noch während der Aufnahme können Sie Ihre Videos in Echtzeit bearbeiten. Sie können so Grafiken, Linien, Pfeile, Texte, Formen usw hinzufügen und so beispielsweise Akzente setzen oder Notizen einfügen. Ihr Video wird so noch lebendiger und deutlicher.

  • Mehrere Ausgabeformate

    Sobald Ihre Aufnahme abgeschlossen ist, können Sie das Video in zahlreichen Ausgabeformaten wie MP4, WMV, AVI, FLV, MPEG, VOB und ASF abspeichern. Wenn Sie Ihre Bildschirmaktivität aufnehmen und dabei weniger Speicherplatz verbrauchen möchten, stehen Ihnen bei ShowMore auch GIFs zur Verfügung.

  • Kostenloser Cloudspeicher

    Für alle die ihre Lieblingsvideos online speichern möchten, können auf die von ShowMore bereitgestellte Cloud zurückgreifen. Sobald Sie sich registriert haben und über Ihr persönliches Konto auf der Seite verfügen, erhalten Sie einen kostenlosen Cloudspeicherplatz für Ihre Videos.

  • Absolute Sicherheit

    Sie erhalten ein persönliches Konto, um all Ihre hochgeladenen Videos verwalten zu können. Um Ihre Daten zu schützen, werden wir keinerlei Informationen mit anderen teilen. Dank unseres Sicherheitsystems sind die in der Cloud gelagerten Daten gut geschützt, sodass Sie unbesorgt Videos hochladen können mit ShowMore.

  • Einfache Verwaltung

    Nach dem Upload der Videos können Sie Ihr persönliches Konto dazu verwenden, Ihre Videos einfach zu verwalten. Sie können Ihre Videos etwa öffentlich einsehbar machen oder diese nur für die private Nutzung freigeben. Sie erhalten zudem einen Viewcount sowie Einblicke in Videoinformationen sowie grundlegende Videoeinstellungen und noch vieles mehr.

Wer ist Showing More?

Teilen
Kommentieren
Zurück nach oben

• Record

    The recording function provided by ShowMore lets you record screen activity on computer easily including game tricks, online tutorial, etc.

  • Upload

    ShowMore also gives you the ability to upload videos to cloud space provided by ShowMore instantly for accessing and managing them easily.

  • Share

    By using the video sharing function, you are allowed to share videos to social network sites such as Facebook, Twitter and many more.

  • Flexible Screen Capture

    For better facilitating your recording, this screen recorder provides you different audio inputs which include computer system sound, microphone or both. Besides, you'll be given options to capture screen in any customized region or full screen, record only web camera or create picture-in-picture video.

  • Easy Screen Annotating

    While making the screencast, you're allowed to do some real-time editing to the recording. This can be easily done by adding annotations like arrows, lines, text, shapes, etc. Therefore, you can highlight or add note to any part of the recording in order to make video more instructive and vivid.

  • Multiple Output Formats

    Once you're done with the recording, the screencast can be saved as high-quality videos in various formats including MP4, WMV, AVI, FLV, MPEG, VOB and ASF. In addition, if you desire to record screen activity in smaller size for interactive tutorials, then you can utilize ShowMore to capture screen as GIF.

  • Free Cloud Space

    For those who want to store their favorite videos online for accessing them more conveniently, ShowMore would be a nice choice. Once you sign up and create your personal account on this site, you'll be offered with free cloud space for uploading and storing your videos online.

  • Safe and Security

    You'll be given personal account to manage all the uploaded videos. To protect your privacy, we won't disclose any of your personal information to others. With our security protection, files stored in cloud space are well protected, you can feel safe to upload video on ShowMore.

  • Easy Management

    After uploading videos online, you can utilize the personal account to organize them easily. You can choose to set your video clips that have been uploaded as public or private. Besides, it also enables you to check view count, change video information and settings, etc.

Who is Showing More?

Back to top